Einfache Sprache

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite von Finanz Schuller.
Hier erklären wir Ihnen unsere Internet-Seite in einfacher Sprache.

Was macht Finanz Schuller?

Finanz Schuller ist ein Unternehmen in Dieterskirchen in Bayern.
Wir helfen Menschen bei diesen Dingen:

  • Immobilien: Wir helfen Ihnen beim Kauf oder Verkauf von Häusern und Wohnungen.
  • Finanzierungen: Wir helfen Ihnen bei der Finanzierung von Immobilien. Das bedeutet: Wir finden den passenden Kredit für Sie.
  • Hausverwaltung: Wir verwalten Wohnhäuser und Eigentümer-Gemeinschaften.
  • Erneuerbare Energien: Wir beraten Sie zu Solar-Anlagen und Energie-Sparen.

Was finden Sie auf dieser Internet-Seite?

Auf unserer Internet-Seite finden Sie viele Informationen.
Zum Beispiel:

  • Immobilien suchen: Hier finden Sie Häuser und Wohnungen zum Kaufen.
  • Immobilien anbieten: Hier erfahren Sie, wie wir Ihnen beim Verkauf Ihrer Immobilie helfen.
  • Neubauprojekte: Hier sehen Sie neue Bau-Projekte von Finanz Schuller.
  • Finanzierungen: Hier finden Sie Informationen zu Krediten und Bau-Finanzierungen.
  • Immobilienverwaltung: Hier erfahren Sie mehr über unsere Hausverwaltung.
  • Erneuerbare Energien: Hier finden Sie Informationen zu Solar-Anlagen.
  • Kontakt: Hier können Sie uns eine Nachricht schreiben.

Wie erreichen Sie uns?

Sie können uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.

Finanz Schuller GmbH
Birkenweg 6
92542 Dieterskirchen

Telefon: 09671 3 00 93 0
E-Mail: kontakt@finanz-schuller.de

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:00 bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:00 bis 13:00 Uhr

Wie benutzen Sie die Internet-Seite?

Oben auf der Seite sehen Sie das Menü.
Dort können Sie auf die verschiedenen Bereiche klicken.
Ganz unten auf der Seite finden Sie noch einmal alle wichtigen Links.

Sie können auch das Kontakt-Formular benutzen.
Klicken Sie dafür oben im Menü auf „Kontakt“.